von Montag-Freitag mit flexiblen Arbeitszeiten überwiegend aus dem Home-Office heraus. Werden auch Sie Teil des Teams am Standort in Augsburg. Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Erfassung der Daten
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
Verständnis Kostenorientiertes Denken Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Deine Aufgaben
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Engagement, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313272, Verfügbarkeit
für Bürokommunikation, Bankkaufmann) oder eine vergleichbare mit In der Sachbearbeitung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ebenfalls
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Bilanzierung / Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314027
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP-Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Buchhalter mit dem Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Berufserfahrung und Vorkenntnisse im Bereich der Kreditorenbuchhaltung erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
oder Logistik von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen • Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit • Sehr gute
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Paul U?an unter +49 30 3020833 oder per Mail an personalvermittlung-berlin@manpower.de
Dienstleistungsorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Organisationsvermögen sowie engagierte, selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwenderprogrammen, insbesondere Word
Dienstleistungsorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Organisationsvermögen sowie engagierte, selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwenderprogrammen, insbesondere Word
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel) Zielorientierte, selbstständige sowie
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verständnis oder Quereinsteiger aus dem Maler-/ Stuckateurhandwerk Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Servicementalität
Systemen ( Computer-Aided Facility Management), ITC , SAP und PlanonSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenSorgfältige und verantwortungsbewusste
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Sicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Freundlichkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussSicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit, Freundlichkeit
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
, andere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. spanisch, niederländisch, französisch) sind wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
mit einem Buchhaltungs- oder Entgeltabrechnungsprogramm sowie gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz
) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse
Kenntnisse im Bereich der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Erfahrung in der Recycling-Branche von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (v. a. Excel, Word, Outlook, PowerPoint
Bereichselbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang in MS Office Programmenkein Eintrag im Führungszeugnis Übernahme bei guter Eignung und Einstieg in den öffentlichen Dienst Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Englischkenntnisse. IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word). Selbstständigkeit: Sie arbeiten eigenverantwortlich und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: jobsinberlin@bankpower.de Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt Bewerben" Button
aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gewissenhafte
und auch gerne in Vollzeit Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben
sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit gängigen Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise und gute Ausdrucksweise
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- und Verständnisfragen Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung gutes betriebswirtschaftliches Denken routinierter Umgang mit MS-Office selbstständige und sorgfältige
und Logistik Erste Berufserfahrung in der Logistikbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und speditionellen Softwarelösungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssichere
mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im dargestellten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Navision
in vergleichbarer Position Aktive und selbständige Arbeitsweise aber auch Teamplayer Sicherer Umgang mit DATEV/CAFM-Systemen und MS Office Programme Absolute Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Kontaktfähigkeit